#112 SMALL CHANGES – BIG MAGIC: Wie deine Gewohnheiten dein Leben auf allen Ebenen verändern.

So oft glauben wir, Veränderung passiert in großen Schritten, von einem Tag auf den Anderen, mich kraftvollen Entscheidungen. 

Wenn ich auf die letzten Jahre meines Lebens zurück blicke, passiert Veränderung vor allem dann, wenn ich kleine Dinge immer wieder tue. 

Mein Leben ist die Summe meiner Tage und meine Tage sind die Summe meiner Gewohnheiten. Dementsprechend entscheiden meine Gewohnheiten darüber, wie ich mein Leben lebe. 

In der heutigen Episode teile ich mit dir die Magie der Gewohnheiten, ich zeige dir, wie du deine Gewohnheiten änderst und gebe dir genaue Anweisungen, so dass du direkt nach der Episode die erste Gewohnheit verändern kannst! 

Du möchtest am Workshop: Energyboost – Die finde Geheimnisse grenzenloser Energie teilnehmen? 

–> https://elopage.com/s/laurahainzl/energy-boost

Du möchtest mehr? Dann folge mir gern auf Instagram und verpasse keine Neuigkeiten: https://www.instagram.com/laura.hainzl/

Von Herzen viel Freude mit dieser Episode! 

Deine Laura

Den Podcast findest du auf Itunes, Spotify, Googleplay oder auf https://www.laurahainzl.com

△ Mama △ Familie △ Innere Stärke △ Kindererziehung △ Achtsamkeit △ Träume leben △ Glück △ Erfüllung △ Lebensfreude △ Familienglück △ Spiritualität △ Potentiale entfalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.