#111 Warum du heute für deine Träume losgehen musst!

Welcome back to the Podcast!

Sooo schön, dass der Podcast wieder zurück ist. Er wird tiefer, kraftvoller und dich noch intensiver begleiten.

In der heutigen Episode teile ich mit dir fünf Gründe, warum du für deine Träume losgehen musst. In mir ist in den letzten Wochen die Überzeugung gereift, dass es nicht mehr nur deine Freiheit sondern sogar deine Pflicht ist für deine Träume loszugehen. Ich teile mit dir fünf Gründe, warum ich das so sehe und hoffe, dass diese Episode der nötige Motivationskick für dich ist, um ab heute jeden Tag mehr und mehr das Leben zu kreieren, dass dich glücklich macht.

  1. Die Generationen vor uns sollen nicht umsonst gekämpft haben.
  2. Unsere Kinder brauchen Vorbilder
  3. Du hast nur dieses eine Leben
  4. Träume leben schenkt dir Energie 
  5. So lange wir zu den Privilegierten gehören, sollten wir dieses Privileg auch ausnutzen! 

Ich freu mich auf dich

https://www.instagram.com/laura.hainzl

Den Podcast findest du auf Itunes, Spotify, Googleplay oder auf https://www.laurahainzl.com

△ Mama △ Familie △ Innere Stärke △ Kindererziehung △ Achtsamkeit △ Träume leben △ Glück △ Erfüllung △ Lebensfreude △ Familienglück △ Spiritualität △ Potentiale entfalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.