#03 Wieso es gerade jetzt so wichtig ist, dass du es dir erlaubst zu fühlen.

Wir Menschen haben die Fähigkeit zu fühlen. Emotionen auf tiefster Ebene durch uns hindurch fließen zu lassen und so in das Abenteuer Leben einzutauchen. 

Aber diese Gefühle können auch schmerzen. Diese Gefühle können manchmal sogar den Eindruck erwecken, als seien wir ihnen nicht gewachsen. 

In stürmischen Zeiten ist es oft leichter, nicht zu fühlen. Aber besonders dann, möchte ich dich einladen zu fühlen. Denn nur wer fühlt, fühlt mit. Nur wer fühlt, erkennt, was das Leben ihm schenkt. Nur wer fühlt, kann die Gefühle anderer erkennen. 

Wir brauchen dich und deine Fähigkeit zu fühlen mehr denn je. 

In dieser Episode teile ich meine persönliche Geschichte zum Thema Fühlen und Nicht-Fühlen und ich zeige dir, wie du dich immer und immer wieder mit allen Gefühlen in dir verbindest. 

Deine Laura

Den Podcast findest du auf Itunes, Spotify, Googleplay oder auf https://www.laurahainzl.com

△ Mama △ Familie △ Innere Stärke △ Kindererziehung △ Achtsamkeit △ Träume leben △ Glück △ Erfüllung △ Lebensfreude △ Familienglück △ Spiritualität △ Potentiale entfalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter

Erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen rund um die Themen, Familie, Mamasein, Achtsamkeit und Spiritualität.
Mit dem Newsletter bist du immer up to date und verpasst keine Neuigkeiten mehr!

Der Newsletter erscheint wöchentlich und kann jederzeit von Dir abbestellt werden.

Aktuelle Podcast-Folgen

REMEMBER WHY YOU STARTED!

Erinnerst du dich noch, warum du dein Business gestartet hast?

Was du dir davon erhofft und erträumt hast? Wieso du selbstständig sein wolltest?

Wieviel davon ist wahr? Wieviel davon hast du verwirklicht und wo hast du dir einen neuen Käfig gebaut?

Zur Episode »

WHO YOU NEED TO BE!

Dein Business ist nur hier, damit du dich dadurch erfahren kannst.

Dein Erfolg nur ein Resultat des Werdens deiner Selbst.

Wenn du erkennst, dass es nicht darum geht, Erfolg zu kreieren, sondern du zu werden, dann beginnst du wahrhaftigen Erfolg zu kreieren.

Du kannst dich jetzt zu LIGHT MY FIRE anmelden!

https://elopage.com/s/laurahainzl/level-up-1/payment

Zur Episode »

LIMITLESS SUCCESS

Eine neue Ära.

Eine neue Episode. Ein neuer Teil von mir, der sich ausdrücken darf. Neue Tiefe, neue Höhe.

Eine Eigenschaft macht den Unterschied zwischen Erfolg und Mittelmaß. Zwischen dem Leben, dass du führst und dem was du kreieren kannst.

Noch mehr ich.

Hier gehts zu MAGNETIZE:

https://elopage.com/s/laurahainzl/magnetize-2/payment

Zur Episode »

Kategorien

Morgen- und Abendmeditation
für stressige Tage

Sichere dir jetzt deinen Meditationsquickie

Du erhältst außerdem regelmäßig wertvolle Inspirationen rund um die Themen, Familie, Mamasein, Achtsamkeit und Spiritualität. Mein Newsletter erscheint wöchentlich und kann jederzeit von dir abbestellt werden.