#03 Wieso es gerade jetzt so wichtig ist, dass du es dir erlaubst zu fühlen.

Wir Menschen haben die Fähigkeit zu fühlen. Emotionen auf tiefster Ebene durch uns hindurch fließen zu lassen und so in das Abenteuer Leben einzutauchen. 

Aber diese Gefühle können auch schmerzen. Diese Gefühle können manchmal sogar den Eindruck erwecken, als seien wir ihnen nicht gewachsen. 

In stürmischen Zeiten ist es oft leichter, nicht zu fühlen. Aber besonders dann, möchte ich dich einladen zu fühlen. Denn nur wer fühlt, fühlt mit. Nur wer fühlt, erkennt, was das Leben ihm schenkt. Nur wer fühlt, kann die Gefühle anderer erkennen. 

Wir brauchen dich und deine Fähigkeit zu fühlen mehr denn je. 

In dieser Episode teile ich meine persönliche Geschichte zum Thema Fühlen und Nicht-Fühlen und ich zeige dir, wie du dich immer und immer wieder mit allen Gefühlen in dir verbindest. 

Deine Laura

Den Podcast findest du auf Itunes, Spotify, Googleplay oder auf https://www.laurahainzl.com

△ Mama △ Familie △ Innere Stärke △ Kindererziehung △ Achtsamkeit △ Träume leben △ Glück △ Erfüllung △ Lebensfreude △ Familienglück △ Spiritualität △ Potentiale entfalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.