#101 Wie du dich selbst zur höchsten Priorität machst

Wie kann ich mich als Mama mich selbst zur höchsten Priorität machen? Wie schaffe ich es Raum für mich zu schaffen, oder ist da vielleicht schon Raum, den ich nicht sehe. 

Ich glaube, es gibt genau zwei Dinge, wenn du die umsetzt, dann wirst du deine Träume leben und wieder für dich selbst sorgen. 

Du möchtest mehr? 

Alle Möglichkeiten, wie du deinen inneren Weg weitergehen kannst, findest du hier: 

Bist du schon beim kostenlosen MUMboard dabei? 

Du möchtest täglich Inspirationen rund um Achtsamkeit und Spiritualität in deiner Familie? 

Dann folge mir gern auf Instagram: 

https://www.instagram.com/laura.hainzl

☼ 

Den Podcast findest du auf Itunes, Spotify, Googleplay oder auf www.seifrechwildundwunderbar.at

△ Mama △ Familie △ Innere Stärke △ Kindererziehung △ Achtsamkeit △ Bedürfnisorientiert △ Glück △ Erfüllung △ Lebensfreude △ Familienglück △ Geschwister △

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.