#100 Wenn eine Vision Wirklichkeit wird.

Woooow! Die 100. Folge. Und irgendwie gehen wir back to the roots. Denn diesen Podcast würde es wohl nicht geben, hätte ich ihn nicht auf mein Visionboard geklebt. 

Daher geht es in dieser für mich sehr besonderen Folge um dieses magische Board, was mich unterstützt meine Träume wahr werden zu lassen. 

  • Was ist ein Visionboard? 
  • Wie gestaltest du es? 
  • Wie aktualisierst du es? 
  • Wie hilft es dir dabei, deine Träume zu leben? 
  • Wie erstellst du mit deinen Kindern ein Visionboard? 

Alle Möglichkeiten, wie du deinen inneren Weg weitergehen kannst, findest du hier: 

Bist du schon beim kostenlosen MUMboard dabei? 

Du möchtest täglich Inspirationen rund um Achtsamkeit und Spiritualität in deiner Familie? 

Dann folge mir gern auf Instagram: 

https://www.instagram.com/laura.hainzl

☼ 

Den Podcast findest du auf Itunes, Spotify, Googleplay oder auf www.seifrechwildundwunderbar.at

△ Mama △ Familie △ Innere Stärke △ Kindererziehung △ Achtsamkeit △ Bedürfnisorientiert △ Glück △ Erfüllung △ Lebensfreude △ Familienglück △ Geschwister △

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter

Erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen rund um die Themen, Familie, Mamasein, Achtsamkeit und Spiritualität.
Mit dem Newsletter bist du immer up to date und verpasst keine Neuigkeiten mehr!

Der Newsletter erscheint wöchentlich und kann jederzeit von Dir abbestellt werden.

Aktuelle Podcast-Folgen

WHAT LIFE YOU WANT TO LIVE?

Was für ein Leben möchtest du kreieren? Wie möchtest du leben?

Das ist im Prinzip die einzig wichtige Frage in deinem Leben. Das ist dein Nordstern, nachdem du heute schon leben solltest.

Wir sind manchmal so gefangen in den Konditionierungen wie unser Leben funktionieren muss oder sollte, was wir tun müssen oder sollen um erfolgreich und erfüllt zu sein, dass wir vergessen ein Leben zu kreieren, welches uns auf tiefster Ebene erfüllt.

Welches uns so erfüllt, dass alles, was dich jetzt fordert in Leichtigkeit übergeht.

Zur Episode »
Perfektionismus beim Empfangen

RECEIVING PERFECTIONISM

Vielleicht weißt du, dass Perfektionismus ein absoluter Selbstsabotage-Held ist. Wenn wir Dinge nicht nach draußen bringen, weil sie nicht perfekt sind, dann halten wir uns damit meist nur selbst zurück.

Aber bist du dir auch bewusst, dass einen Perfektionismus des Empfangens gibt? Menschen, die darauf warten, dass das was sie wollen ihrem Verstand perfekt erscheint und sich so die perfekte Erfahrung verwehren.

Unser Kopf findet immer Gründe, wieso etwas nicht perfekt ist, aber wenn dein Herz ruft, folge.

Denn es gilt nicht nur: Better done than perfect. Es gilt auch: Better received than not!

Teile gerne deine Gedanken zu dieser Episode mit mir unter dem dazugehörigen Insta Post oder dem Youtube Video!

Von Herzen,

Laura

Zur Episode »

VON SCHAM ZU STOLZ

Es gab in meinem Leben Dinge, für die habe ich mich geschämt. Dinge in unserer Beziehung, in unserem Leben, wie wir unser Leben gestaltet haben.

Auf tiefster Ebene wusste ich immer, dass wie wir unser Leben gestalten möchten und daher hat mich auch nichts von meinem Weg abbringen können, dennoch war ich oft verunsichert, konnte nicht dazu stehen, wie ich die Dinge lebte und schämte mich für Aspekte meines Lebens.

Das kuriose ist, auf genau diese Aspekte bin ich heute besonders stolz. Genau das sind die Dinge, die mich und uns als Familie besonders machen, genau so will ich mein Leben leben.

Diese Episode ist eine Einladung an dich hinzusehen, wo lebst du deine Wahrheit. Wo fällt es dir schwer dazu zu stehen? Wo hast du vielleicht auch schon ganz viel in puren Stolz transformiert?

Auf Instagram findest du jede Woche einen Post zur aktuellen Episode, teil gern deine Erfahrungen, Aha Momente und Gedanken mit uns!

www.instagram.com/the.sense.of.self

Ich freu mich von dir zu lesen! Deine Laura

Zur Episode »

Kategorien

Morgen- und Abendmeditation
für stressige Tage

Sichere dir jetzt deinen Meditationsquickie

Du erhältst außerdem regelmäßig wertvolle Inspirationen rund um die Themen, Familie, Mamasein, Achtsamkeit und Spiritualität. Mein Newsletter erscheint wöchentlich und kann jederzeit von dir abbestellt werden.