#100 Wenn eine Vision Wirklichkeit wird.

Woooow! Die 100. Folge. Und irgendwie gehen wir back to the roots. Denn diesen Podcast würde es wohl nicht geben, hätte ich ihn nicht auf mein Visionboard geklebt. 

Daher geht es in dieser für mich sehr besonderen Folge um dieses magische Board, was mich unterstützt meine Träume wahr werden zu lassen. 

  • Was ist ein Visionboard? 
  • Wie gestaltest du es? 
  • Wie aktualisierst du es? 
  • Wie hilft es dir dabei, deine Träume zu leben? 
  • Wie erstellst du mit deinen Kindern ein Visionboard? 

Alle Möglichkeiten, wie du deinen inneren Weg weitergehen kannst, findest du hier: 

Bist du schon beim kostenlosen MUMboard dabei? 

Du möchtest täglich Inspirationen rund um Achtsamkeit und Spiritualität in deiner Familie? 

Dann folge mir gern auf Instagram: 

https://www.instagram.com/laura.hainzl

☼ 

Den Podcast findest du auf Itunes, Spotify, Googleplay oder auf www.seifrechwildundwunderbar.at

△ Mama △ Familie △ Innere Stärke △ Kindererziehung △ Achtsamkeit △ Bedürfnisorientiert △ Glück △ Erfüllung △ Lebensfreude △ Familienglück △ Geschwister △

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.