Wie du die Frau wirst, die du sein willst!

In dieser Episode fasse ich für dich die fünf machtvollsten Schritte zusammen, wie du die Frau wirst, die du sein willst.

Wie du das Leben kreierst, dass du Leben willst.

Eines kann ich dir schon verraten: Es geht nicht darum dich zu verändern! Es geht darum, zu werden, wer du tief in dir bist.

Du kannst dich außerdem ab jetzt zu MUMtime – cozy Winter Edition anmelden und vielleicht unterstützt diese gemeinsame Zeit dich ja auf deinem Weg zur Frau, die du werden möchtest.

Sichere dir jetzt dein MUMtime Upgrade und erhalte ein wunderschönes Journal um das Jahr kraftvoll zu beenden und magisch zu beginnen. https://elopage.com/s/laurahainzl/mumtime-cozy-winter-edition/payment

Von Herzen,

Laura

Den Podcast findest du auf Itunes, Spotify, Googleplay oder auf https://www.laurahainzl.com

△ Mama △ Familie △ Innere Stärke △ Kindererziehung △ Achtsamkeit △ Träume leben △ Glück △ Erfüllung △ Lebensfreude △ Familienglück △ Spiritualität △ Potentiale entfalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter

Erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen rund um die Themen, Familie, Mamasein, Achtsamkeit und Spiritualität.
Mit dem Newsletter bist du immer up to date und verpasst keine Neuigkeiten mehr!

Der Newsletter erscheint wöchentlich und kann jederzeit von Dir abbestellt werden.

Aktuelle Podcast-Folgen

LEAVING REALITY

Wieso wachsen manche Menschen linear und andere kreieren Wunder?

Die Realität in der wir leben ist das Ergebnis der Handlungen der Person die wir waren. Sie hat also nichts mit dem zu tun, wer wir jetzt sind. Und dennoch hat sie die Macht uns da zu halten, wo wir sind, weil wir sie für wahrhaftiger halten, als die Realität die wir grade kreieren.

Ich habe mich entschieden für die nächsten drei Monate auszusteigen. Auszusteigen aus dem, was ich mit meinen Sinnen erfahren kann und einzusteigen in dass, von dem mein siebter Sinn weiß, dass es auf dem Weg zu mir ist.

Bist du dabei?

https://elopage.com/s/laurahainzl/identity-shift-2/payment

Lass mal diese letzten drei Monate des Jahres nutzen um Wunder zu kreieren!

Zur Episode »

YOU CHOOSE WHO YOU ARE!

Du wählst, wer du bist, und du wirst es erst, wenn du in der gewählten Identität handelst.

Der Unterschied zwischen Menschen, die lernen, meditieren, Journalen und manifestieren ohne Erfolg damit zu haben und denen, die in ihr Leben ziehen wonach sie sich sehnen, ist, dass die einen eben lernen, meditieren, Journalen und manifestieren und die anderen werden und tun.

Die Menschen, die ihre Identität verändern und dann werden, wer sie sein wollen und in dieser Identität Entscheidungen treffen und diesen Entscheidungen Handlungen folgen lassen, kreieren das Leben ihrer Träume.

In dieser Episode erzähle ich dir meine persönliche Geschichte: Wie ich nicht mehr wusste, wer ich war und wie ich wurde, wer ich sein will.

Zur Episode »

WHAT LIFE YOU WANT TO LIVE?

Was für ein Leben möchtest du kreieren? Wie möchtest du leben?

Das ist im Prinzip die einzig wichtige Frage in deinem Leben. Das ist dein Nordstern, nachdem du heute schon leben solltest.

Wir sind manchmal so gefangen in den Konditionierungen wie unser Leben funktionieren muss oder sollte, was wir tun müssen oder sollen um erfolgreich und erfüllt zu sein, dass wir vergessen ein Leben zu kreieren, welches uns auf tiefster Ebene erfüllt.

Welches uns so erfüllt, dass alles, was dich jetzt fordert in Leichtigkeit übergeht.

Zur Episode »

Kategorien

Morgen- und Abendmeditation
für stressige Tage

Sichere dir jetzt deinen Meditationsquickie

Du erhältst außerdem regelmäßig wertvolle Inspirationen rund um die Themen, Familie, Mamasein, Achtsamkeit und Spiritualität. Mein Newsletter erscheint wöchentlich und kann jederzeit von dir abbestellt werden.