GROW – Wachse an der Veränderung

Kein Thema ist in meinem Leben so aktuell, wie Veränderung. 

Nie zuvor war mir in meinem Leben so klar, was ich will und was ich nicht will. Wer ich bin. Wer ich sein möchte. 

Ich fühle mich so frei, leicht und bei mir. 

Der Preis dafür waren fordernde Wochen. Wochen in denen ich mich fühlte, als ginge ich zehn Schritte zurück, Wochen in denen ich mich hingeben musste, im tiefen Vertrauen darauf, dass das Leben für mich ist und ich diesen Prozess eines Tages als ein Geschenk ansehen werde. 

Ich nehme dich in der aktuellen Episode mit durch die Veränderung und teile mit dir meine drei Erkenntnisse aus diesem magischen Prozess. 

Viel Freude, deine Laura

Du kannst dich noch immer zum MUMtime Upgrade anmelden: https://elopage.com/s/laurahainzl/mumtime-cozy-winter-edition/payment

Den Podcast findest du auf Itunes, Spotify, Googleplay oder auf https://www.laurahainzl.com

△ Mama △ Familie △ Innere Stärke △ Kindererziehung △ Achtsamkeit △ Träume leben △ Glück △ Erfüllung △ Lebensfreude △ Familienglück △ Spiritualität △ Potentiale entfalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Morgen- und Abendmeditation
für stressige Tage

Sichere dir jetzt deinen Meditationsquickie

Du wirst gleichzeitig zu meinem Newsletter angemeldet. Er erscheint wöchentlich und kann jederzeit von dir abbestellt werden.