Warum tust du das Alles?

Der innere Weg.

Der Weg der Erlösung.

Nenne ihn, wie auch immer du willst, aber verliere doch bitte nicht das Ziel aus den Augen. Wieso bist du ihn angetreten? Wohin sollte er dich führen? Wie wolltest du dich unterwegs fühlen? Das sind die wirklich wichtigen Fragen auf deinem inneren Weg.

Denn nur, wenn du dich fühlst, wie du dich fühlen möchtest, lebst, wie du leben willst und bist, wer du sein willst, macht dieser Weg Sinn. Wenn der innere Weg dir deine Lebensfreude nimmt, dich alles verdenken lässt, dich melancholisch und traurig stimmt, dann ist es vielleicht nicht der richtige. Ja, es gibt unterschiedliche innere Wege und vor allem gibt es eines, sehr viel Irrglauben darüber, wie der innere Weg aussieht, sich anfühlt und gelebt wird. Finde deinen eigenen Weg.

Deine ganz persönliche innere Reise. Einen Pfad, auf dem du dich jeden Tag lebendiger, wacher, freudiger und freier fühlst. Als du das erste Mal von Spiritualität und Meditation, Kraft der Gedanken und innere Kind Heilung gehört hast, was war da dein Antreiber loszugehen? Und bist du diesem Ziel heute näher? Wo bist du falsch abgebogen und wo fühlst du dich vollkommen in dir angekommen?

All das sind wichtige Fragen, denn einen inneren Weg nur um des Weges Willen, ohne zu hinterfragen in wie fern er dir dient zu gehen, ist ziemlich sinnbefreit. Wenn du deinen inneren Weg auf deine Weise, in deinem Tempo und für dich gehen willst, dann lade ich dich von Herzen zu SENSES ein. Dein Raum dich selbst mit all deinen Sinnen zu erfahren.

 https://elopage.com/s/laurahainzl/senses/payment

Ich freu mich mit dir zu reisen.

Von Herzen, Deine Laura 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen rund um die Themen, Familie, Mamasein, Achtsamkeit und Spiritualität.
Mit dem Newsletter bist du immer up to date und verpasst keine Neuigkeiten mehr!

Der Newsletter erscheint wöchentlich und kann jederzeit von Dir abbestellt werden.

Aktuelle Podcast-Folgen

Dein persönlicher Seiltänzertraum

Das Glück ist wie ein Seiltanz.

Der Tanz zwischen dem absoluten Genuss des Moments und der tiefen Sehnsucht nach noch mehr.

Beides für sich wunderschön!

Den Moment genießen. Ihn aufsaugen. Die Zeit anhalten. Dich fallen lassen, in der Erfahrung. Die kleinen Dinge lieben. Die sanfte Berührung auf deiner Haut spüren, den Duft deiner Kinder einatmen, dem lauten Lachen freien Lauf lassen.

Unbezahlbar.

Die Vision sehen. Heute schon in die Identität derer eintauchen, die du bestimmt bist zu sein. Dich grenzenlos fühlen. Zu wissen, dass immer noch mehr möglich ist.

Atemberaubend.

Beides vereint. Der Tanz des Lebens.

Denn das eine, ohne das andere doch nur halb so kraftvoll wie beide vereint.

Denn was ist der Moment, wenn du nicht in der Lage bist ihn zu kreieren? Was ist die Vision, wenn du den Weg dorthin nicht zelebrierst?

Es ist der Seiltanz zwischen diesen beiden, welcher dir das Leben schenkt, für welches du hier bist!

XOXO Laura

Zur Episode »

Lebe deine Wahrheit

Was passiert mit uns, wenn andere Menschen ihre Wahrheit auf uns und unser Leben projizieren?

Wann passiert das überhaupt? Und bemerkst du es, wenn die Wahrheit anderer Menschen dein Leben und deine Entscheidungen beeinflusst?

Wie du erkennst, wann jemand seine Wahrheit bei dir ablädt und wie du dich bewusst für deine eigene Wahrheit entscheiden kannst, erfährst du im Podcast.

Wenn du Lust hast, zu glauben, dass dein Mama-Alltag leicht, lustig und stressfrei sein kann, dann melde dich zur Best Momlife Membership an. https://elopage.com/s/laurahainzl/best-momlife-membership-6313a901/payment

Von Herzen,

Laura

Zur Episode »

Kategorien

Morgen- und Abendmeditation
für stressige Tage

Sichere dir jetzt deinen Meditationsquickie

Du erhältst außerdem regelmäßig wertvolle Inspirationen rund um die Themen, Familie, Mamasein, Achtsamkeit und Spiritualität. Mein Newsletter erscheint wöchentlich und kann jederzeit von dir abbestellt werden.