Finanziell frei zu sein ist eine innere Haltung und kein Kontostand!

Wann bin ich finanziell frei?

Wieviel Geld brauche ich um finanziell frei zu sein? Und wie kommt es, dass ich wahnsinnig reich, aber nicht finanziell frei bin?

Um all diese Fragen geht es in der aktuellen Podcast Episode!

Finanzielle Freiheit ist mehr als nur dein Kontostand. Es ist die innere Haltung, dass Geld kein Thema ist. Du bist frei davon, wenn es nicht entscheidet, wie du dich entscheidest. Wenn es nicht beeinflusst was du tust, wen du buchst, was du isst…..

Die meisten Menschen möchten finanziell frei sein, weil sie nicht wollen, dass Geld ein Thema ist. Denn wenn Geld ein Thema ist, dann meist, weil zu wenig davon da ist. Aber wenn Geld dein Thema ist, dann wirst es auch dein Thema bleiben. Dann werden aus Entscheidungen aus Geldmangel heraus, zu Entscheidungen wegen Geld. Beides macht dich Abhängig von Geld oder: Geld heilt keine Geldglaubenssätze!

Also werde finanziell frei, denn frei sein bedeutet grenzenlos sein!

Hier gehts zu money Magic: https://elopage.com/s/laurahainzl/money-magic-2/payment

XOXO

Laura

What?!? Du folgst mir noch nicht auf Instagram? Dann aber schnell: https://www.instagram.com/laura.hainzl/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen rund um die Themen, Familie, Mamasein, Achtsamkeit und Spiritualität.
Mit dem Newsletter bist du immer up to date und verpasst keine Neuigkeiten mehr!

Der Newsletter erscheint wöchentlich und kann jederzeit von Dir abbestellt werden.

Aktuelle Podcast-Folgen

Wenn neue Menschen dir dein neues Ich spiegeln.

Eine Woche Workation.

Neue Menschen, die nicht wissen, wer ich war. Neue Umgebungen, die mich noch tiefer in mein Sein eintreten lassen.

Neue Gefühle, Größe, Erfahrungen und Tiefe.

Es war schwer Worte zu finden, für diese letzte Woche. Ich habs dennoch mal versucht!

Zur Workation mit Rene Borbonus: https://workation.communico.de

Zum ID Programm: https://elopage.com/s/laurahainzl/id/payment

Zur Episode »

Das Universum antwortet: Wie unsere Identität unsere Wirklichkeit formt

Es gibt 3 Gründe, wieso du dich unbedingt mit Identity work auseinandersetzen solltest.

Und es gibt gaaaanz viel, was ich dazu mit dir teilen will.

Bei allen Menschen, mit denen ich arbeite, gibt es eine Gemeinsamkeit: wer bereit ist, aufzugeben, wer er glaubt zu sein, kann werden, wer sie wirklich ist!

Und dann wird’s richtig lustig, dann machst richtig Spaß! Denn dann wird als easy peasy und das Universum beschmeißt dich nur so, mit den Dingen, die du haben willst!

Also, let’s go for it!

Wenn du jetzt richtig Lust hast, in meine Programm ID zu springen… JUMP !!!

https://elopage.com/s/laurahainzl/id/payment

Zur Episode »

Ein Leben ohne Grenzen: Wie die richtigen Fragen alles verändern können

In dieser Episode von Soulblowing möchte ich mit dir über die transformative Kraft der Fragen sprechen.

Hast du dir schon mal überlegt, dass dein Leben so gut ist wie die Fragen, die du dir stellst?

Es geht darum, unsere Denkweise zu erweitern und tiefgründige, inspirierende Fragen zu stellen, die uns ausdehnen und unser Leben auf ein neues Level heben.

Möchtest du erfahren, wie du durch das Stellen anderer Fragen das Feuer in dir entfachen und in die Grenzenlosigkeit eintauchen kannst?

Ich teile persönliche Erfahrungen und gebe dir anregende Fragen mit, die dir helfen, dein Leben aus einer völlig neuen Perspektive zu betrachten.

Also, sei dabei und lass uns gemeinsam auf diese Reise gehen!

Zur Episode »

Kategorien

Morgen- und Abendmeditation
für stressige Tage

Sichere dir jetzt deinen Meditationsquickie

Du erhältst außerdem regelmäßig wertvolle Inspirationen rund um die Themen, Familie, Mamasein, Achtsamkeit und Spiritualität. Mein Newsletter erscheint wöchentlich und kann jederzeit von dir abbestellt werden.