#98 Warum du jetzt für dich losgehen solltest.

Laura, wieso machst du das alles? 

Ja, ich gebe zu, es gibt Momente, on denen ich mir diese Frage stelle. 

Es gibt aber auch immer eine sehr sehr klare Antwort auf diese Frage. Ich habe das Gefühl, das ist der Grund, warum ich all das in meinem Leben erlebt habe, was ich erlebt habe. 

Jede Krise, jede Herausforderung bringt uns mehr und mehr in unsere Kraft. Nun stehe ich hier, in meiner Kraft und um auch dich in deine Kraft zu bringen, daher mache ich all das! 

Im Mai startet die MUMunity mit dem Thema: „Ich bin ein Magnet für Fülle!“

Hier kannst du dich anmelden: https://laurahainzl.com/mumunity-infos/

Bist du schon beim kostenlosen MUMboard dabei? 

Du kannst dich jetzt wieder zu ReMUMber anmelden! 

https://laurahainzl.com/remumber-online-kurs-fuer-mamas/

Deine persönliche MumTime für einen magischen Start findest du hier: https://laurahainzl.com/mumtime/

Du möchtest täglich Inspirationen rund um Achtsamkeit und Spiritualität in deiner Familie? 

Dann folge mir gern auf Instagram: 

https://www.instagram.com/laura.hainzl

☼ 

Für regelmäßige tiefe Mumspiration abonniere auch gern den wunderbaren Newsletter: 

☼ 

Den Podcast findest du auf Itunes, Spotify, Googleplay oder auf www.seifrechwildundwunderbar.at

△ Mama △ Familie △ Innere Stärke △ Kindererziehung △ Achtsamkeit △ Bedürfnisorientiert △ Glück △ Erfüllung △ Lebensfreude △ Familienglück △ Geschwister △ Eltern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen rund um die Themen, Familie, Mamasein, Achtsamkeit und Spiritualität.
Mit dem Newsletter bist du immer up to date und verpasst keine Neuigkeiten mehr!

Der Newsletter erscheint wöchentlich und kann jederzeit von Dir abbestellt werden.

Aktuelle Podcast-Folgen

Deine Chance auf ein erfülltes Leben! – Wie du jeden Tag dein Leben neu ausrichten kannst

Hast du das Gefühl, dass du in deinem Leben oder Business feststeckst?

Dass du nicht weißt, wohin du dich wenden sollst?

Dann ist es Zeit, mutige Entscheidungen zu treffen und die Kraft deiner Wahl zu nutzen!

In diesem Podcast zeige ich dir, wie du jeden Tag die Chance hast, dein Leben neu auszurichten und deinem Herzen zu folgen. Ich weiß, dass du das Potenzial hast, ein erfülltes Leben und ein erfolgreiches Business zu führen. Doch dafür musst du dich von alten Mustern und begrenzenden Glaubenssätzen lösen und dich für Veränderungen öffnen.

Diese Episode ermutigt dich, mutige Entscheidungen zu treffen und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Jeder Tag kann dein persönlicher Wendepunkt sein, an dem du die Richtung deines Lebens änderst.

Sei mutig und trau dich, deine Träume zu verfolgen!

Wenn heute der Tag ist, an dem du DIE Entscheidung triffst, die dein Leben und dein Business nachhaltig verändert, dann. melde dich jetzt zum super Pre-Sale Preis zu Spark your success an! https://elopage.com/s/laurahainzl/spark-your-success/payment

Sobald alle Infos online sind und die Landingpage fertig, steigt der Preis auf 3.333,- €.

See you there!

Love,

Laura

Zur Episode »

Realistische Ziele sind der Tod der Freude

Lets be very honest. Wieso hast du ein Business gegründet? Ich geh jetzt einfach mal davon aus, du wolltest dich jeden Tag, wenn du deinen Job machst gut fühlen. Du wolltest Freude und Lebendigkeit spüren und richtig erfolgreich sein.

So weit so gut. Und? Wie sehr lebst du das, was du dir von deinem Business erhofft hast?

Oft fühlen wir uns in unserem Unternehmen nicht 100% wohl, weil wir uns realistische Ziele setzen und damit soooo weit hinter unseren Möglichkeiten zurück bleiben.

Wir wollen den Umsatz des letzten Monats wieder erreichen, evtl. auch erhöhen, aber so richtig groß zu träumen, das wagen sich die wenigsten. Dabei ist das der Schlüssel zu Glück. Nicht nur, weil du dann vielleicht sogar das riesige unrealistische Ziel erreichst, sondern vor allem auch, weil du auf dem Weg dorthin wächst, du dehnst dich aus, denkst neue Gedanken, wirst kreativ und triffst neue Entscheidungen. Und all das macht dich dann zu dem Menschen, der du eigentlich sein willst und tief in die schon immer bist.

Viel Freude beim Eintauchen in eine neue Perspektive von Zielen.

Deine Laura

Zur Episode »

Erste Priorität Kinder! – Zweite Priorität Haushalt???

Ich denke, wir sind uns einig. Egal wie ambitioniert unsere Ziele sind, unsere erste Priorität sind und bleiben immer unsere Kinder oder unsere Familie.

Das zweitwichtigste in unserem Leben aber sollte dann doch vielleicht unser Business sein. Oder wir selbst. Oder irgendwie beides, denn in einem bestimmten Maß sind wir unser Business.

Worin wir uns auf jeden Fall alle einig sind ist, dass unser Haushalt, die Wäsche und der Staubsauger sicher nicht höher priorisiert werden, als unser Business.

So weit die Theorie. In der Praxis gibt es allerdings viele Businessmoms, die ERST die Wäsche machen und dann ihren Job. Thats crazy!

Lebe nach deinen Prioritäten. Lebe nach deinen Werten. Nur so wirst du glücklich.

Von Herzen,

Laura

P.S.: Am 08. Mai starten wir die free BOSS MOM Acitvation folge mir auf Instagram um dieses geniale Ereignis nicht zu verpassen. https://www.instagram.com/laura_hainzl/

Zur Episode »

Kategorien

Morgen- und Abendmeditation
für stressige Tage

Sichere dir jetzt deinen Meditationsquickie

Du erhältst außerdem regelmäßig wertvolle Inspirationen rund um die Themen, Familie, Mamasein, Achtsamkeit und Spiritualität. Mein Newsletter erscheint wöchentlich und kann jederzeit von dir abbestellt werden.