#72 Wähle die Liebe

Wenn wir glauben, Angst ist die einzige Option, ist es umso wichtiger, die Liebe zu wählen. 
Wieso das so ist, und was du in meinen Augen tun kannst, um dich IMMER mit der Liebe und dem Frieden in dir zu verbinden, erfährst du in dieser Podcastepisode!
✹✹✹✹
Du möchtest täglich Inspirationen rund um Achtsamkeit und Spiritualität in deiner Familie? 
Dann folge mir gern auf Social Media: 

https://www.instagram.com/laura.hainzl

https://www.facebook.com/seifrechwildundwunderbarbylaura


Für regelmäßige Updates abonniere auch gern den wunderbaren Newsletter: 

https://laurahainzl.com/fuer-dich

✹✹✹✹
Ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben! 
Bleib frech, wild und wunderbar! 
Deine Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen rund um die Themen, Familie, Mamasein, Achtsamkeit und Spiritualität.
Mit dem Newsletter bist du immer up to date und verpasst keine Neuigkeiten mehr!

Der Newsletter erscheint wöchentlich und kann jederzeit von Dir abbestellt werden.

Aktuelle Podcast-Folgen

Kann man zu schnell wachsen?

Ich wachse schnell.

Ich bin der Inbegriff von Wachstum und Veränderung.

Aber ich habe schon soooo oft gehört, dass das nicht gut ist. Dass ich den Menschen Zeit geben muss, mit zu wachsen. Das ich mich nicht andauernd verändern kann.

Das schadet dem Business. Das verwirrt die Menschen in meinem Umfeld…

ABER… ich bin das Business. Ich bin die Frau. Ich bin so wie ich bin. Und seit ich das komplett owne. Nicht mehr warte, sondern weitergehe, bin ich frei.

Und vielleicht stehst auch du noch in dem ein oder anderen Lebensbereich da und wartest. Wartest, dass irgendjemand bereit ist mit dir zu wachsen, deine Produkte zu kaufen oder in dich zu investieren.

Und während du wartest, wirst du frustriert, denn deine Bestimmung ist es zu wachsen…

Also erlaube dir zu wachsen. Sei mutig und werde grenzenlos!

Zur Episode »

Es geht nicht darum, was du tust. Es geht darum, wie du es tust!

Wenn etwas nicht so läuft, wie wir es uns vorstellen, dann versuchen wir oft zu ändern, was wir tun.

Dabei gehts es viel seltener darum, was wir tun und viel öfter darum, wie wir es tun.

Es geht um die Intention hinter unseren Handlungen. Die Energie. Wenn wir das, was wir tun mit Hingabe tun, kann es nur zum Erfolg führen.

Wenn wir aber versuchen immer mehr zu tun, etwas anderes zu tun, das zu tun, was andere meinen, was wir tun müssen, dann sind wir am Ende nur k.o. und ausgebrannt und haben noch immer nicht das Ergebnis erzielt, nachdem wir uns doch so sehr sehnen.

Stell dir ein Leben vor, in dem du ALLES mit Hingabe und Präsenz tust. Wie viel mehr Freude hättest du? Wie viel mehr Genuss würdest du erleben? Wie viel mehr würdest du dich mit denen, die du liebst verbunden fühlen?

Zur Episode »

Hast du Angst ein großartiges Leben zu führen?

Ich habe an mir ein Muster erkannt, welches ich auch in vielen anderen Frauen sehe.

Die Angst vor dem Großartigen.

Klingt absurd? Ist es aber nicht.

Die wenigsten von uns haben gelernt, dass es sicher ist, ein großartiges Leben zu führen. Wir haben gelernt, gut ist sicher, ok ist sicher, aber großartig? Wen kanntest du als junges Mädchen, der/die ein großartiges Leben in allen Bereichen führte?

Ich wurde groß mit Sätzen wie:

‚Unter jedem Dach ein Ach.‘

‚Es ist nicht alles Gold, was glänzt.‘

‚Geld macht nicht glücklich.‘

(…)

Alles Sätze, die die eigene Durchschnittlichkeit rechtfertigen. Und ja, sie werden heute noch zu genüge gebraucht.

Aber willst du zu denen gehören?

Willst du von deiner Durchschnittlichkeit ablenken oder für deine Großartigkeit losgehen?

Kannst du dich der Angst stellen, die damit einhergeht? Und endlich verstehen, dass du es verdient hast, ein außergewöhnliches Leben zu leben.

Zur Episode »

Kategorien

Morgen- und Abendmeditation
für stressige Tage

Sichere dir jetzt deinen Meditationsquickie

Du erhältst außerdem regelmäßig wertvolle Inspirationen rund um die Themen, Familie, Mamasein, Achtsamkeit und Spiritualität. Mein Newsletter erscheint wöchentlich und kann jederzeit von dir abbestellt werden.